Wandern beim VfL Stenum

Die Wandergruppe wurde 1976 gegründet.
1. Wanderwart war Heinz-Dieter Wehrkamp.

Am 13.2.1977 führte die 1. Wanderung in den Raum Elmeloh.

Ab sofort wurde jeden letzten Sonntag im Monat ab 09.00 Uhr gewandert, manchmal auch mit dem Fahrrad. Oftmals auch weiter entfernt mit und ohne Rädern bei Wind und Wetter. Wattwanderungen wurden unternommen. Mehrtägige Freizeiten wurden geplant. An den Kreiswandertagen wurde teilgenommen.

1994 wurde Dietrich Hoheisel neuer Wanderwart,
von 2004 bis 2012 waren es Helmut Weete und Manfred Asendorf.
Seit 2013 ist Rosi Kohlstedt Wanderwartin. 

Trainingszeiten

Leider haben alle Anwesenden 2021 beschlossen, alters-und krankheitsbedingt das Wandern und Radfahren einzustellen. Das gemütliche Beisammensein, wie Kaffeeklatsch, Grillfest und Adventsfeier soll beibehalten werden.

Ansprechpartner

img ref silhouette weiss 1

Übungsleiterin
Rosi Kohlstedt
04221 / 84378

Aktuelles