VG Delmenhorst-Stenum

Aktuelle Informationen

Alle aktuellen Informationen findet ihr auch immer auf der eigenen Homepage der Volleyballgemeinschaft unter www.vg-delmenhorst-stenum.de.

Seit vielen Jahren spielen wir im Jugend-, Damen- und Herrenbereich erfolgreich unter der Volleyballgemeinschaft (VG Delmenhorst-Stenum). Auf unserer Homepage unter: www.vg-delmenhorst-stenum.de findet Ihr viele weitere Informationen, unsere Trainingszeiten und Ansprechpartner.

Jeder Interessierte, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder „Profi“ findet bei uns sicher die passende Mannschaft. Wir freuen uns auf Euch. Informationen erhaltet ihr natürlich auch in unserer Geschäftsstelle oder von Diana Lehmann unter Tel. 04221/3959665.

In den Sommermonaten findet Ihr uns meistens auf den Beachfeldern in Delmenhorst, Blücherweg. Daher ruft einfach durch, sollte mal keiner in der Halle anzutreffen sein.

Viele Grüße und bis bald in der Halle

Eure Volleyballer

Mannschaftsfoto 2. Damen

Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle Altengraben.

img vfl stenum sporthalle altengraben 1

Diana Lehmann
04221/ 3959665
volleyball@vg-delmenhorst-stenum.de

Damenmannschaften
Kai Stöver
damen@vg-delmenhorst-stenum.de

Herrenmannschaften
Marco Thiel
herren@vg-delmenhorst-stenum.de

Jugendmannschaften
Anika Thiel
jugend@vg-delmenhorst-stenum.de

Sportlerwahl 2023

Unsere 1. Herrenmannschaft Fußball wurde bei der Sportlerwahl 2023 des Landkreises Oldenburg als Mannschaft des Jahres nominiert.