Naturfreundehaus

Das Naturfreundehaus Stenum

Das Naturfreundehaus Stenum ist vielseitig nutzbar und steht gleichermaßen für Unternehmen, Vereine und Schulklassen, aber auch zur privaten Buchung von Feierlichkeiten, Übernachtungen & Co. zur Verfügung.

Durch die unmittelbare Nähe zu den Sportplätzen können hier bspw. auch teilnehmende Vereine an Turnieren untergebracht werden. Hinzu kommt die Unterbringungsmöglichkeit während der Trainingslager.

Auch dient das Naturfreundehaus als Sportstätte, beispielsweise für die Darts-Abteilung.

img google maps naturfreundehaus stenum

img vfl stenum naturfreundehaus ayhan aydin

Betreiber
Ayhan Aydin
0176/ 60803094
info@nfh-stenum.de

Naturfreundehaus-News

[k]nord Cup am 08.+09.06.2024

Wir freuen uns, euch zum diesjährigen [k]nord® CUP am 08. und 09. Juni 2024 bei uns begrüßen zu dürfen. An diesem Wochenende erwartet euch spannender Jugendfußball mit insgesamt 48 Teams, verteilt auf zwei Turniertage.

Mehr zum naturfreundehaus