Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen beim VfL Stenum

In diesen Gruppen ist zur Zeit leider Aufnahmestopp. Man kann sich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Anmeldungen nimmt Gunda Bruns gerne per Mail an schriftwart@vfl-stenum.de entgegen.

Mini-Turner 8-18 Monate
Gemeinsam mit Eltern wird die Bewegunslandschaft endeckt. Es wird gesungen, gekrabbelt und geklettert. Wir hüpfen und spielen zusammen mit Mama und Papa, sowie mit anderen Kindern.

Eltern-Kind-Turner 1,5-2 Jahre und 3-4 Jahre
Kinder und Eltern turnen zusammen und erklimmen gemeinsam unsere ständig wechselnden Beweungslandschaften. Wenn die Eltern keine Zeit haben, können Oma und Opa mitkommen. Wir singen und spielen zu Beginn der Stunde und bewegen uns gemeinsam mit anderen Turn-Kindern durch die Bewegungslandschaft. Kommt vorbei und habt riesen Spaß.

Trainingszeiten

Die Minikrabbler ab Krabbelalter bis 2 Jahre turnen montags von 14:15 bis 15:15 Uhr.

Die Kinder im Alter von 3-4 Jahren turnen montags von 15:15 bis 16:15 Uhr.

Die Kinder von 2-3 Jahren turnen montags von 16:15 bis 17:15 Uhr.

img vfl stenum turnhalle schierbrok 07

img vfl stenum vorstand gunda bruns

Anmeldungen an
Gunda Bruns