Eltern-Kind-Turnen beim VfL Stenum

Am 25.10.21 findet das Eltern-Kind-Turnen nur für die Gruppen 3-4 Jahre und 1 1/12 bis 3 Jahre bei Markus Neufang statt.

Ab dem 01.11.21 staten wir dann mit einem Spezial-Turnen getreue nach dem Motto ,,Halloween“. Die Kinder dürfen sich gerne verkleiden, wir spielen und Turnen gemeinsam, am Ende gibt es noch Süßes oder Saures!

Die Mini-Krabbler starten am 01.11.21 wie gewohnt. 

Mini-Turner 8-18 Monate
Die Mini-Turner: 8 – 18 Monate suchen noch Verstärkung, die Gruppe wurde neu ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Eltern wird die Bewegunslandschaft endeckt. Es wird gesungen, gekrabbelt und geklettert. Wir hüpfen und spielen zusammen mit Mama und Papa, sowie mit anderen Kindern. Alles wird gut abgesichert und wird meist spannend und kunterbunt aufgebaut.

Eltern-Kind-Turner 1,5-2 Jahre und 3-4 Jahre
In diesen Gruppen ist zur Zeit Aufnahmestop. Man kann sich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Kinder und Eltern turnen zusammen und erklimmen gemeinsam unsere ständig wechselnden Beweungslandschaften. Wenn die Eltern keine Zeit haben, können Oma und Opa mitkommen.Wir singen und spielen zu Beginn der Stunde und bewegen uns gemeinsam mit anderen Turn-Kindern durch die Beegungslandschaft. Kommt vorbei und habt riesen Spaß.

Sarina freut sich auf euren Besuch.

Sarina ist Sportfachfrau und selbst Mutter von 2 Kindern, 9 Monate und 3 Jahre. Unterstützt und vertreten wird sie von Markus Neufang.

Trainingszeiten

Die Mini-Turner (8-18 Monate) trainieren montags von 14:30 bis 15:15 Uhr.

Die Kinder im Alter von 3-4 Jahren trainieren montags von 15:15 bis 16:15 Uhr.

Die Kinder von 1,5-2 Jahren trainieren montags von 16:15 bis 17:15 Uhr.

Veranstaltungsort

img vfl stenum turnhalle schierbrok 07

Ansprechpartner

img ref silhouette weiss 1

Übungsleiterin
Sarina Willmer
ich.mami.will.mer@gmail.com

img ref silhouette weiss 1

Übungsleiter
Markus Neufang
0162 / 7751508
markus.neufang@ntj.de

Aktuelles

Freizeiten auf der Insel Baltrum

Seit mittlerweile 50 Jahren gibt es die Jugendbildungsstätte auf der kleinen autofreien ostfriesischen Insel Baltrum und steht allen Mitgliedern und Mitgliedsvereinen des Niedersächsischen Turner-Bundes e.V.,

Weiterlesen »