News vom VfL Stenum

[k]nord Cup am 08.+09.06.2024

k nord cup 01

Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen [k]nord® CUP am 08. und 09. Juni 2024 bei uns begrüßen zu dürfen. An diesem Wochenende erwartet euch spannender Jugendfußball mit insgesamt 48 Teams, verteilt auf zwei Turniertage.

Am Samstag, den 08. Juni, spielen unsere E-Jugend Teams des Jahrgangs 2013 von 10:30 bis 16:30 Uhr. Am Sonntag, den 09. Juni, tritt der Jahrgang 2014 von 10:00 bis 16:30 Uhr an. Jeweils 24 Mannschaften werden ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellen.

Neben packenden Fußballspielen bieten wir euch zahlreiche Attraktionen: Eine Tombola, eine Hüpfburg, Fußballdart und eine Schuss-Geschwindigkeitsmessung sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Freut euch auf Pommes, Wurst, Kaffee, Kuchen und erfrischendes Slush-Eis.

Kommt vorbei und erlebt mit uns ein aufregendes Fußballwochenende voller sportlicher Highlights und bester Unterhaltung.

Wir freuen uns auf euch!