Aktuelles

Komm doch mal zum Probetraining!

img vfl stenum komm doch mal zum probetraining

Lust auf Fußball? Lust auf Veränderungen? Möchtet Ihr gerne einmal in einer A-, B- oder C-Bezirksliga-Jugendmannschaft mittrainieren und evtl. den Sprung ab der nächsten Saison in solch eine unserer Mannschaften wagen?

Kein Problem! Meldet euch einfach bei Jugendleiter Werner Bruns zum Probetraining an. Beachtet aber, dass hierfür gemäß §4 der NFV Jugendordnung die schriftliche Zustimmung eures aktuellen Vereins zwingend erforderlich ist. 

Weitere Informationen hierzu und einen Vordruck für diese Zustimmung findet ihr hier: 
Infos und Zustimmung zu einem Probetraining

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich auch gerne zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner

img vfl stenum saison 2023 2024 werner bruns

Jugendleiter
Werner Bruns
04223/2448
werner.bruns16@ewetel.net

Probetraining beim VfL Stenum

img vfl stenum komm doch mal zum probetraining

Wenn du dich dafür interessierst, bei uns Fußball zu spielen, bieten wir dir gerne an, ein Probetraining bei uns zu absolvieren.

Sofern du aktuell bei einem anderen Verein aktiv bist, ist hierfür gemäß §4 der NFV Jugendordnung aber zwingend eine schriftliche Einverständniserklärung deines aktuellen Vereins notwendig.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir dich deshalb, das dafür notwendige Formular auszufüllen und von einem Vertreter deines aktuellen Vereins unterzeichnen zu lassen.

Ansprechpartner

img vfl stenum saison 2023 2024 werner bruns

Jugendleiter
Werner Bruns
04223 / 2448
werner.bruns16@ewetel.net

§4 NFV Jugendordnung

Den Vereinen ist es untersagt, Junioren/ Juniorinnen aus einem anderen Verein am Training teilnehmen zu lassen oder diese in  Freundschaftsspielen sowie in Turnieren einzusetzen. Dies ist nur dann zulässig, wenn der Verein, für den der Junior/die Juniorin eine Spielerlaubnis besitzt, seine schriftliche Zustimmung erteilt hat oder ein Gastspielrecht gem. § 9 Abs. 1 SpO erteilt wurde.

Probetraining

Gute Nachrichten: Auch in diesem Jahr kommt das Superkicker Fußballcamp wieder nach Stenum und bietet Kindern von 5 bis 15 Jahren vom 25.-27.07.2024 drei bunte Tage mit viel Fußball-Spektakel auf unserer Sportanlage. 

Alle weiteren Infos zum Camp sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es direkt bei den Superkickern.

Allen Teilnehmern wünschen wir schon jetzt viel Spaß!